Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

Diese Hochzeitsreportage durfte ich Ende November fotografieren. Es war meine erste und ich habe mich riesig drauf gefreut! Genau wie das Brautpaar fieberte ich diesem Tag entgegen.

Vorbereitung ist alles

Ein paar Tage vorher habe ich mit dem Brautpaar den Ablauf und die Location besprochen, so dass ich vorbereitet war. Die Frage war dann: Welche Ausrüstung nehme ich mit? Ich entschied mich beide Kameras; ersten bin ich auf der sicheren Seite falls eine ausfällt und zweites kann ich dann mit zwei unterschiedliche Objektive fotografieren, ohne ständig wechseln zu müssen. Auf der Canon 60D hatte ich das 60mm-Macro Objektiv und auf meiner Canon 5D das 24-105mm von Sigma, dies hat zwar nur eine Offenblende von 4, aber dafür bin ich mit diesem Standardzoom ein wenig flexibler.

Das Wetter war zwar an diesem Tag nicht optimal, aber das machte nichts. Die Bilder wurden toll! Es war eine wunderschöne Hochzeit und hat sehr viel Spass gemacht, das Brautpaar zu begleiten und ihren schönsten Tag im Leben in Bildern festzuhalten.

 

Hier ein paar Eindrücke mit freundlicher Genehmigung des Brautpaares 🙂

 

Wenn ihr auch Interesse habt, einen schönen Tag im Leben in Bildern festzuhalten, dann meldet euch euch mir! Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach so…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.