Neues aus der PhotoBakery


Alles neu macht der Mai…..

heisst es doch so schön und auch ich habe endlich wieder ein paar Neuigkeiten aus der PhotoBakery. Leider gab es schon Ewigkeiten keine Beiträge mehr, aber ich war nicht untätig, hatte nur keine Zeit meine Arbeiten auch hier zu zeigen. Endlich finde ich nun mal wieder ein paar Minuten, um euch an meinen Backwerken und auch sonstigen Fotoprojekten teilhaben zu lassen.

Ganz unterschiedlich waren vor allem die Motivtorten, die ich in der vergangenen Zeit gemacht habe von einem Kürbis über einen Golfplatz bis hin zur Hutschachtel war alles dabei. Ganz viel Freude und Spass hat es mir gemacht jede einzelne anzufertigen und noch mehr, wenn ich gesehen habe, dass sie auch den Kunden glücklich gemacht und geschmeckt hat. Ich finde es so toll, wenn nur noch Krümel am Ende übrig sind (naja, der Überzug aus Zucker darf auch liegen bleiben 🙂 )

Meine Fotogalerien sind nun auch wieder auf dem neuesten Stand, alle aktuellen Bilder sind eingefügt und ich hoffe ihr stöbert ein wenig darin rum. Ich hoffe, dass ich demnächst auch wieder ein paar neue Rezepte online stellen kann.

Vielleicht darf ich bald für dich eine Torte backen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.