neue leckere Rezepte für den Sommer

Endlich habe ich es mal wieder geschafft Rezepte online zu stellen, damit sich die Datenbank auch ein wenig füllt.

Ein Rezept für unwiderstehliche fluffige Blaubeer-Muffins, die passen einfach immer und wenn es nicht gerade wie jetzt frische zu kaufen gibt, dann nimmt man einfach tiefgekühlte. Das geht genauso gut. Es ist ein ganz einfaches und schnelles Rezept ohne grossen Aufwand.

Und dann gibt es da noch ein sommerlich leichtes Dessert: eine Kokoscreme. Ich glaube was im Winter der Zimt für mich war ist nun die Kokosnuss 🙂 Ich seh grad voll drauf: Kokoschips, Kokosmilch, Kokoswasser und am Besten Pina Colada (hhhmmmmm). Dann mal viel Spass beim ausprobieren.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.