fotografie kunst splash

Milch-Schoko-Splash

Mein heutiges Sonntags-Fotoprojekt: ein Milch-Schoko-Splash.

Mieses Wetter, von Frühling weit und breit keine Sicht und es kamen sogar weisse Flocken vom Himmel. Was tut man an so einem Sonntag? Ein Fotoprojekt starten…. Die Idee wollte ich schon lange einmal umsetzten. Im Internet und in Büchern findet man zig Anleitungen und Tutorials dazu, also wühlte ich mich mal durch diese ganzen Sachen und setzte mein Projekt in die Tat um.

Es hat fast den ganzen Tag in Anspruch genommen. Aufbau und Aufnahmen waren noch recht einfach, nur das Bearbeiten im Photoshop hat mich als Anfänger echt Nerven gekostet, aber für die allererste Fotomontage finde ich das Ergebnis ganz brauchbar.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.